MENU

Mitbringen

Mitbringvorschläge

. . . für Frauen

 

>> Kleider, Blue Jeans, schwarze Jeans, Hotpants, verschiedene Oberteile mit passendem BH, Bikinioberteile, Rock, Hosenanzug, Latzhose, Strumpfhose, Dessous, Mantel, Bade- oder Strandoutfit usw. (Je nach Vorstellungen, wie die Fotos später aussehen sollen)

 

>> Hinweis: Blasse und pastellartige Kleider wirken meist nicht so gut. Daher auf kräftige Farben achten und dass die Teile kombiniert werden können. Die Kleider sollten vom Stil her klassisch, modisch, elegant, sportlich, frech und/oder sexy sein.

 

>> Accessoires wie Hosengürtel, Hut, Käppi, Tücher, Schmuck usw.

 

>> Schuhe - passend zu den Kleidern, Turnschuhe usw.

 

>> Schminkutensilien, die auch sonst zur Anwendung kommen.

 

>> Haarlack, Haargummis, Haarklammern, Haarspangen usw.

 

>> Diese Liste soll die Fantasie anregen und ist je nach Vorstellung natürlich erweiterbar.

 

 

. . . für Männer

 

>> Blue Jeans, schwarze Jeans, passende Unterwäsche, Anzug, Latzhose, Jacken, Westen, Mantel usw, Strand- und Badeoutfit (je nach Vorstellungen, wie die Fotos später aussehen sollen).

 

>> Die Kleidung sollte vom Stil her klassisch, modisch, elegant, sportlich, frech und/oder sexy sein.

 

>> Accessoires wie Hosengürtel, Hut, Kappe, Schmuck usw.

 

>> Schuhe - passend zur Kleidung, Turnschuhe usw.

 

 

. . . Zusätze

 

>> Schön ist auch, wenn ein Lieblingsgegenstand (Kuscheltier, Schmuckstück etc.) zum Shooting mitgebracht wird.

 

>> Gut machen sich Portrait-Aufnahmen auch, wenn das Outfit und das Sportgerät des Lieblingssports (wenn es nicht gerade ein Pferd ist) mitgebracht werden.

 

 

 

 

Derzeit erledige ich Fotowünsche und eigene Projekte  und ich fotografiere auch für Publikationen.

 

Die Fotos entstehen in meinem kleinen, aber feinen Homestudio oder auch Outdoor und bei Events etc. auch vor Ort.

 

Im Digitalstudio entstehen zudem Infoschriften für  Einrichtungen und für Vereine aber auch für Private.

 

Ich arbeite in diesen Bereichen aber ausschließlich hobbymäßig.